Kassenaufsicht (m/w/d)

Baumärkte A. Sochor & Co GmbH • Wien (10. Bez.)

  • Vollzeit

Triester Straße 10, 1100 Wien (10. Bez.)

ab sofort

Wenn es darauf ankommt, nimmst du es sehr genau! Und das ist an der Kassa die alles entscheidende Stärke, die dich für diesen Job auszeichnet.
Du behältst immer die Ruhe und den Überblick. Darüber hinaus hast du ein hohes Maß an Kundenorientierung und schaffst durch deine freundliche Art ein positives Einkaufserlebnis für deinen Kund:innen.

Aufgaben, die dich erwarten

  • Als Kassenaufsicht führst du fachlich den Bereich Kassa/SB Kassa.
  • Du bist für die Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung und –motivation verantwortlich.
  • Du stellst einen reibungslosen Ablauf aller Kassiervorgänge sicher und hältst dich an die Revisionsvorgaben.
  • Du übernimmst gewissenhaft Kassiertätigkeiten und kümmerst dich um Diebstahlprävention.
  • Du nimmst Kundenretouren entgegen.

Qualifikationen, die du mitbringst

Alles machar, wenn

  • du eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung hast und Führungserfahrung mitbringst.
  • du Spaß am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Kundenorientierung hast.
  • du ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein hast und stressresistent bist.
  • du proaktiv, effizient und strukturiert arbeitest und im Umgang mit Zahlen sicher bist.
  • du ein:e echte:r Teamplayer:in bist und hohe soziale Kompetenz besitzt.
  • du vertraut bist mit MS-Office und Kassensystemen.

Unser Angebot

Wir bieten ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von € 2.420,- pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. (Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag beträgt € 2.303,- brutto pro Monat). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. 

Deine Vorteile bei OBI

Sicherer Arbeitsplatz

Teamspirit

Vielfältige Weiterbildungen

Gesundheitsangebote

Feste feiern

15 % Personalrabatt

Verpflegung (Obst)

Gute öffentliche Anbindung und/oder Firmenparkplätze

Wir sind ein Great Place To Work!

Unsere vier OBI-Sochor Märkte sind 2024 mit dem "Great Place To Work"- Zertifikat (GPTW) ausgezeichnet worden.  

Dies ist eine Anerkennung, die Unternehmen erhalten können, wenn sie eine positive, vertrauensvolle und mitarbeiterfreundliche Unternehmenskultur nachweisen. Die Zertifizierung GPTW würdigt unser Engagement, und beweist, dass wir auch als Arbeitgeber den richtigen Weg gehen.  

Gemeinschaft: Die Befragung fördert den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams und trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.
Perspektive: Sie bietet uns wertvolle Einblicke in die Sichtweise unserer Mitarbeitenden, sodass wir gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche eingehen können.
Transparenz: Durch die offene Kommunikation der Ergebnisse schaffen wir ein Klima des Vertrauens, in dem sich alle Mitarbeitenden gehört und respektiert fühlen.
Weiterentwicklung: Die Erkenntnisse aus der Befragung helfen uns, kontinuierlich an unserer Unternehmenskultur zu arbeiten und uns als Arbeitgeber weiterzuentwickeln.

Wir sind ein Great Place To Work!
 
ALLES MACHBAR

Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind die Nummer 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil all unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern den ALLES MACHBAR Spirit leben. Bist auch du ein:e Macher:in? Dann komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft fürs Heimwerken.

Wir sind gerne für dich da.
OBI Recruiting & Employer Branding Team

OBI Recruiting & Employer Branding Team

Recruiting & Employer Branding
 

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