Vertriebsassistenz (m/w/d)

25-30 Std. / Woche

OBI • Wien

  • Teilzeit

Litfaßstraße 8, 1030 Wien

Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Vertrieb und suchst eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle? Dann starte bei uns durch und werde Teil eines dynamischen Teams!

Aufgaben, die dich erwarten

•    Du bist die rechte Hand unseres Vertriebsdirektors und unterstützt ihn in allen administrativen und operativen Aufgaben, von interner und externer Kommunikation bis hin zur Projektkoordination.
•    Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, anderen Abteilungen sowie unseren Kunden und Geschäftspartnern.
•    Meetings sind deine Bühne, du bereitest Agenden vor, erstellst Protokolle und Präsentationen, und sorgst dafür, dass alle Beteiligten bestens informiert sind.
•    Du unterstützt aktiv strategische Entscheidungen durch deine gründlichen Recherchen und Analysen.
•    Die Erstellung von Reports und Entscheidungsvorlagen liegt in deinen Händen.
•    Du behältst den Überblick bei der Kontrolle von Rechnungen und sorgst für eine reibungslose Verrechnung.
•    Auch das Organisieren von Tagungen und Events gehört zu deinem abwechslungsreichen Aufgabenbereich.
•    Ablagemanagement, Terminvereinbarungen und die allgemeine Korrespondenz gehören zu deinem Alltag – stets mit der nötigen Struktur und Effizienz.

Qualifikationen, die du mitbringst

Alles machbar, wenn:
•    du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW) und mindestens 5 Jahre Erfahrung im Office-Management oder als Assistenz mitbringst.
•    du Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und die Fähigkeit mitbringst, vertrauensvoll und diskret mit sensiblen Informationen umgehst.
•    du eine ausgeprägte Serviceorientierung und Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern hast.
•    Flexibilität, Eigeninitiative und Reisebereitschaft zu deinem Repertoire gehören.

Unser Angebot

•    Spannende Herausforderungen: Vielseitiges Aufgabengebiet in einem erfolgreichen Unternehmen.
•    Onboarding: Eine umfassende Einschulung und individuelles Coaching in deiner Einarbeitungszeit
•    Tolles Team: Arbeite in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und Du-Kultur.
•    Entwicklungsmöglichkeiten: Eigenverantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen.
•    Angenehmes Arbeitsumfeld: Wertschätzende Unternehmenskultur, offene Türen und ein strukturiertes Onboarding.
•    Attraktive Vergütung: Mindestmonatsgehalt von € 4.200 brutto auf Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
•    Zusätzliche Benefits: Zahlreiche weitere Vorteile, die deinen Arbeitsalltag bereichern, wie: Home-Office, Firmenevents und Rabatte bei unseren Partnerunternehmen.

Werde Teil unseres Teams!

Deine Vorteile bei OBI

Sicherer Arbeitsplatz

Flache Hierarchien

Teamspirit

Firmenwagen mit privater Nutzung (positionsabhängig)

Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit

Feste feiern

Vielfältige Weiterbildungen

15% Personalrabatt

Laptop und Smartphone

Verpflegung (Heißgetränke, Obst & Mineralwasser)

 
ALLES MACHBAR

Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind die Nummer 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil all unsere 48.000 Mitarbeiter/innen in 10 Ländern den ALLES MACHBAR Spirit leben. Bist auch du ein/e Macher/in? Dann komm zu OBI und teile unsere Leidenschaft fürs Heimwerken.

Wir sind gerne für dich da.
OBI Recruiting & Employer Branding Team

OBI Recruiting & Employer Branding Team

Recruiting & Employer Branding
 

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